Webinar

Webinar - Online-Marketing für Sachverständige - alle Module

26.05. + 16.06. + 23.06.20 | alle Module | je 10:00 - 11:30 Uhr | online

Webinar - Online-Marketing für Sachverständige - alle Module

Eine eigene Website, die die persönlichen Qualifikationen, das Leistungsprofil und die angebotenen Dienstleistungen professionell präsentiert, ist für Sachverständige heute unerlässlich. Denn im Schadensfall wird i. d. R. nach einem Sachverständigen gegoogelt. Deshalb sollten Sachverständige zudem auch wissen, welche Werbemöglichkeiten es bei Google & Co. gibt und was sich für Sachverständige wirklich lohnt.

In unserer Webinar-Reihe „Online-Marketing für Sachverständige“ informiert der Referent Kim Weinand — Autor des gleichnamigen Buches und EDV-Sachverständiger sowie Online-Marketing-Manager — über die verschiedenen Möglichkeiten der Internetwerbung und über die wichtigsten Faktoren, die ausschlaggebend für eine erfolgreiche Website sind.

Die Webinar-Reihe gliedert sich in drei Module, die sich jeweils einem Themenschwerpunkt widmen.
Alle drei Module sind jeweils separat oder alle drei zusammen als Kompaktangebot buchbar.

MODUL 1-3: Online-Marketing für Sachverständige

Wann: 26.05. + 16.06. + 23.06.2020, je 10:00 - 11:30 Uhr
Wer: Sachverständige und alle Interessierten
Was:

  • Modul 1: Online-Marketing Basics: Was kann Online-Marketing für Sachverständige leisten? Internetnutzung (Nutzungs- und Surfverhalten der Deutschen), Zielgruppenansprache (Targeting), die wichtigsten Kanäle, Webanalyse & -auswertung
  • Modul 2: Website-Erstellung für Sachverständige - Nutzungsverhalten der Internetnutzer (mobile first), Usability – Mehrwert für Besucher ist mehr wert für den Geschäftserfolg, Findability – Suchen und gefunden werden, Webanalyse – Die wichtigsten Werte im Überblick, Websitesysteme und Tools – Ein kurzer Überblick
  • Modul 3: Suchmaschinenmarketing für Sachverständige - Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung – Begriffsdefinition und Abgrenzung, SEO – Organische Listung in den Suchergebnissen, SEA – Bezahlte Werbeanzeigen bei Google & Co., Tools (Internetanwendungen zur Unterstützung Ihrer Werbetätigkeit – Beispielsweise „Google Search-Console“, „Google Ads“, „Google Analytics“)

Kompaktpreis: € 199,- zzgl. MwSt. (Preis pro einzelnem Modul: € 89,- zzgl. MwSt.)

Sie möchten nur einzelne Module der Reihe buchen?

Modul 1 - Online-Marketing für Sachverständige - Online Marketing Basics

Modul 2 - Online-Marketing für Sachverständige - Website-Erstellung

Modul 3 - Online-Marketing für Sachverständige - Suchmaschinenmarketing

TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN

Sie können ganz einfach an einer Sitzung teilnehmen, von überall und jederzeit, mit einem kompatiblen Computer oder von einem Mobilgerät aus! Informationen zu den Systemanforderungen finden Sie hier

Teilnahme:
Sie können ganz einfach mit dem Teilnahme-Link in Ihren Webbrowser gelangen und an der Sitzung teilnehmen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich die Desktop-Software, welche für Windows und Mac zur Verfügung steht, herunterzuladen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Testen:
Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Internetverbindung vor dem Webinar zu testen oder an einer Testsitzung teilzunehmen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Fragen und Antworten:
Weitere Hilfestellungen, Fragen und Antworten über die Software "GoToWebinar" finden Sie hier.

Vorteile

  • Referent - renommierter und fachkundiger Experte
  • Zugang - bequem von Zuhause mit unkomplizierter Technik teilnehmen
  • umfangreiches Programm - hohe Bandbreite an Themen in kurzer Zeit, aufgeteilt in drei Termine

Referent/innen

Kim Weinand

Kim Weinand

Autor des Buches „Online-Marketing für Sachverständige“, EDV-Sachverständiger, Informatiker, diplomierter IT-Referent, Softwareentwickler, Onlinemarketing Manager, zertifizierter AdWords-Experte, Sachbuch-Autor, Dozent, Speaker sowie Unternehmer. Der Autor ist seit über 10 Jahren EDV-Sachverständiger, er gehört zum Prüfungsgremium der IHK Köln für die Ausbildung zum Online Marketing Manager (IHK) und ist geschäftsführender Gesellschafter einer der 15. größten Performance-Agenturen Deutschlands.

Webinar - Online-Marketing für Sachverständige - alle Module

26.05.2020 - 23.06.2020 | online

ab 199,00 € zzgl. MwSt./Teilnehmer

Kompaktpreis (alle drei Module): € 199,- zzgl. MwSt.
Jetzt anmelden

Produktempfehlung

Online-Marketing für Sachverständige

Online-Marketing für Sachverständige

Werbung im Internet – effektiv, einfach, kostengünstig!

Preis: 39,80 €zum Produkt

Verlagskontakt

Hans Stender

Hans Stender

T: + 49 (0)221 - 97668-343
F: + 49 (0)221 - 97668-288
E-Mail

Hinweise

Anmeldung
Zur Anmeldung klicken Sie auf den Button „Jetzt Anmelden“.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eintreffens berücksichtigt.

Anmeldebestätigung
Wir bestätigen Ihnen zunächst den Eingang Ihrer Anmeldung per E-Mail.
Tragen sie daher bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail, sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde. Die Rechnung folgt per Post.

Weitere Hinweise zur Webinar-Anwendung
Unsere Webinare finden über die Anwendung GoToWebinar & GoToTraining statt.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei Ihrer Anmeldung - pro Teilnehmer je eine Nutzerlizenz - für das Webinar erwerben. Eine Weitergabe des Webinar-Links ist unzulässig. Sollten weitere Interessenten am Webinar teilnehmen wollen, benötigen diese eine eigene Lizenz, die über unser Anmeldeformular erworben wird. Ein Verstoß kann zu Nachforderungen führen.

Die Zuschaltung zum Webinar ist sehr einfach und ohne technische Kenntnisse realisierbar. Wir empfehlen vor dem Webinar den kostenfreien System-Test zu absolvieren, um zu überprüfen, ob Ihr Endgerät korrekt eingerichtet ist. Das können Sie schon jetzt erledigen. Nutzen Sie dazu folgenden Link: kostenfreien System-Test starten

Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, kontaktieren Sie bitte Ihren Systemadministrator. Sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, erhalten Sie einen persönlichen Teilnahme-Link über GoToWebinar/GoToTraining zugeschickt. Klicken Sie bitte ca. 10 min vor Webinar-Beginn auf diesen Link. Über Ihren Browser erhalten Sie nun Zugang zum Webinar-Raum und das Webinar wird bald beginnen.

Stornierung
Eine Stornierung ist kostenfrei bis 10 Tage vor dem Webinar möglich, danach wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe erhoben. Ersatzteilnehmer können selbstverständlich benannt werden. Wir behalten uns Terminabsagen aus organisatorischen Gründen vor. In diesem Fall erhalten Sie die bezahlten Gebühren zurück; weitergehende Ansprüche bestehen nicht.

Back to top