Reguvis Shop: Fragen und Antworten
Wir erweitern und optimieren unser Angebot, aber für Sie ändert sich so gut wie nichts. Der Shop ist weiterhin über die gewohnte Adresse erreichbar und auch ihre Kundendaten und Bestellungen bleiben bestehen. Und auch ihre gewohnten Ansprechpartner im Vertrieb bleiben.
Wir arbeiten aktuell daran, Ihnen Ihre bestehenden Abos zur Verfügung zu stellen. Ab dem Zeitpunkt der Umstellung des Shops werden sonst nur die neuen Bestellungen in Ihrem Kundenkonto angezeigt werden. Haben Sie bis dahin Fragen zu einer Bestellung, wenden Sie sich bitte direkt an vertrieb(at)reguvis.de. Ihre gewohnten Ansprechpartner werden Ihnen dort schnellstmöglich weiterhelfen.
Ja, die Bestellung wird mit der gewohnten Schnelligkeit und Qualität durch unser Vertriebsteam bearbeitet. Wir haben sichergestellt, dass die Änderung am Shop sich nicht auf bisherige Bestellungen auswirkt.
In Kürze wird Ihnen wieder ein Link zum Login über Ihr Kundenkonto zur Verfügung stehen. Bis dahin können Sie entweder den bisherigen Link zum Produktlogin benutzen oder Sie gehen über die Seite https://login.reguvis.de.
Ja, Ihre bisherigen Anmeldedaten bleiben gültig. Sie können sich wie gewohnt in den Shop und in Ihre Produkte einloggen.
Wir überarbeiten und optimieren ständig unser Portfolio und die Angebote des Shops. Daher kann es sein, dass mit der Umstellung nicht alle Produkte direkt im Shop verfügbar sind. Dies wird sich aber in Kürze ändern. Wenn Sie gerne ein Produkt erwerben möchten, dass aktuell nicht im Shop verfügbar ist, sprechen Sie uns direkt an unter vertrieb(at)reguvis.de.
Veranstaltungen finden Sie weiter wie gewohnt unter der Rubrik „Fort- und Weiterbildungsangebote“ oder über die Suche. Mit dem neuen Shop ändert sich für unsere Veranstaltungskunden nichts und Veranstaltungen können weiter wie gewohnt gebucht werden.