Webinar | Unternehmen und Wirtschaft

Teams digital führen

Teams digital führen
Veranstaltungstermin
Plätze verfügbar
ab 790,00 €
zzgl. MwSt./Teilnehmer
Frühbucherpreis für den 15.11. verlängert bis 15.10.2021: 690,00 € zzgl. 19% MwSt., Normalpreis 790,00 € zzgl. 19% MwSt.

Allgemeine Informationen

In Zeiten von Remote-Arbeiten sind Führungskräfte mehr denn je gefordert, ihre Teams zusammen zu halten, verbindliche Ergebnisse zu erzielen und alle im Blick zu haben. Dazu bedarf es sowohl einer entsprechenden Haltung der Führungskraft als auch effiziente Tools, die virtuell einfach zugänglich und sinnvoll nutzbar sind.

In diesem virtuellen Workshop erhalten Sie konkrete Tipps und Ideen,

  • wie Sie Ihre Teams in hybriden Zeiten erfolgreich führen
  • wie Sie Teammeetings virtuell abwechslungsreich und ressourcenorientiert gestalten
  • wie Sie konstruktiv und lösungsorientiert in hybriden Teams arbeiten
  • wie Sie auf Distanz erfolgreich das Team moderieren und was Sie als Führungskraft dafür benötigen

Wann: 15.11.2021, 09:00 - 17:00 Uhr
Wo: Online
Referent: Daniel Kauer, Trainer und Coach für Leadership

Weitere Termine in 2022

Wann: 18.01.2022, 09:00 - 17:00 Uhr
Wo: Online
Referenten: Daniel Kauer, Trainer und Coach für Leadership

Preis: Teilnahmegebühr pro Person: 790,- € zzgl. MwSt. Bis zu 2 Monate vor den jeweiligen Veranstaltungsterminen erhalten Sie unseren Frühbucherrabatt und zahlen nur 690,-€ zzgl. MwSt.

Hinweis
Im Training wird mit den Kollaborationstools Miro und Padlet gearbeitet.
Daher wird empfohlen mit einem Laptop/Macbook/Computer mit Maus teilzunehmen (statt mit iPad oder Tablet).

Vorteile

Das Online Seminar bietet Ihnen:

  • viele praktische Tools zum Visualisieren von Ergebnissen
  • zahlreiche Tipps wie Sie Verbindlichkeit in der virtuellen Zusammenarbeit schaffen
  • neue hilfreiche Tools, die das virtuelle Führen erleichtern
  • die Chance, eigene Wünsche einzubringen, die bearbeitet werden

Zielgruppe

Führungskräfte themen- und branchenübergreifend.

Agenda / Programm

Planung

09:00 Uhr Beginn
12:30 - 14:00 Uhr Mittagspause
17:00 Uhr Ende

Am Vormittag und Nachmittag ist außerdem jeweils eine kurze Kaffepause eingeplant.

Referent/innen

Daniel Kauer
Daniel Kauer
Trainer und Coach für Leadership - TRAININGSTHEMEN: Leadership, virtuelles Leadership, Virtuelle Teams und Moderation, Teamentwicklung, Agiles & digitales Lernen Diversity und Mindset, Mentale Stärke und Resilienz, Train-the-Trainer und Train-the-Coach

Hinweise

Anmeldung
Zur Anmeldung klicken Sie auf den Button „Jetzt Anmelden“.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eintreffens berücksichtigt.

Anmeldebestätigung
Wir bestätigen Ihnen zunächst den Eingang Ihrer Anmeldung per E-Mail.
Tragen sie daher bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail, sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde. Die Rechnung folgt per Post.

TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN

Sie können ganz einfach an einer Sitzung teilnehmen, von überall und jederzeit, mit einem kompatiblen Computer oder von einem Mobilgerät aus!

Die Durchführung des Webinars erfolgt über die Anwendung "ZOOM". Sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, erhalten Sie einen persönlichen Teilnahme-Link zugeschickt. Die Zuschaltung zum Webinar ist sehr einfach und ohne technische Kenntnisse realisierbar.

Sie benötigen einen internetfähigen Rechner/ Laptop, von dem Sie das Webinar verfolgen können. Sie erhalten vor Beginn des Webinars von uns den Link und die Zugangsdaten zur Teilnahme am Webinar. Durch Klicken auf diesen Link einige Minuten vor Beginn des Webinars wählen Sie sich ein und gelangen in einen virtuellen Warteraum. Sobald die Übertragung von unserem Organisator gestartet wird, nehmen Sie automatisch daran teil. Eine gute Internetverbindung ist Voraussetzung!

Wir weisen Sie darauf hin, dass Ihre Email-Adresse an den Anbieter (Vorzugsweise ZOOM) des Webinars weitergegeben wird, damit eine Anmeldung zu Webinar möglich ist. Außerdem ist der Name, mit dem Sie sich anmelden für alle andere Teilnehmer*innen im Webinar sichtbar.

Stornofristen
Eine Stornierung ist kostenfrei bis 10 Tage vor der Veranstaltung möglich, danach wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe erhoben. Ersatzteilnehmer können selbstverständlich benannt werden. Wir behalten uns Terminabsagen aus organisatorischen Gründen vor. In diesem Fall erhalten Sie die bezahlten Gebühren zurück; weitergehende Ansprüche bestehen nicht.

Kooperationspartner
gmbhchef
Kontakt

Judith Greifenberg

+ 49 (0)221 - 97668-128
+ 49 (0)221 - 97668-288
judith.greifenberg@reguvis.de

Veranstaltungstermin
Plätze verfügbar
ab 790,00 €
zzgl. MwSt./Teilnehmer
Frühbucherpreis für den 15.11. verlängert bis 15.10.2021: 690,00 € zzgl. 19% MwSt., Normalpreis 790,00 € zzgl. 19% MwSt.
Kooperationspartner
gmbhchef
Teams digital führen
ab 790,00 €
zzgl. MwSt./Teilnehmer
An den Anfang der Seite