Inhouse-Schulung | Vergabe

Marketing: Social Media, Newsletter und Homepage

Marketing: Social Media, Newsletter und Homepage
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Allgemeine Informationen

Social Media, Newsletter und Homepage
Weitere Kommunikationsmöglichkeiten mit Vergabeexperten bieten wir als Kompetenzstelle VergabeWissen über unsere Homepage, Newsletter und Social-Media-Kanäle.

Homepage: Banner & Expertendarstellung
Durchschnittlich besuchen unsere Homepage über 60.000 VergabePraktiker pro Monat (Tendenz steigend). Neben viel Wissenswertem über unser Angebot und das Vergaberecht kommunizieren wir über geschaltete Banner auf unserer Homepage mit den Besuchern. Die Bannerausspielungen erfolgen nach einem Zufallsprinzip. Als Kunde der Kompetenzstelle VergabeWissen legen Sie im Vorfeld fest, wie viele Bannerausspielungen Sie für einen bestimmten Zeitraum bestellen wollen. Dabei können Sie sicher sein: Sie werden von Vergabepraktikern wahrgenommen.

Newsletter: Werbebanner
Unser kostenloser Newsletter wird durch unseren langjährigen Kooperationspartner Rechtsanwalt Oliver Hattig erstellt und am Ende eines jeden Monats versendet. Die News erreichen aktuell über 4.700 Vergabeexperten (Tendenz steigend) und enthalten kurze und prägnante Beiträge zu geplanten Änderungen und Neuerungen im Vergabewesen. Ferner stellt Herr Hattig die wichtigsten diskutierten Themen und Gerichtsentscheidungen vor und gibt daraus resultierende Hinweise für die VergabePraxis. Für unsere Kunden besteht die Möglichkeit, je Newsletter ein eigenes Werbebanner im Newsletter zu integrieren, um einen optimalen Zugang zu Vergabeexperten zu erhalten. Gerne stimmen wir Ihr Banner und unsere News inhaltlich aufeinander ab.

Social-Media-Kanäle: Beiträge & Verlinkung
Die Kompetenzstelle VergabeWissen kommuniziert Informationen auch über Social-Media-Kanäle. Hierzu gehören Twitter, Xing, Facebook und LinkedIn. In Xing erreichen wir beispielsweise mit unseren Beiträgen in den unterschiedlichen Gruppen durchschnittlich über 600 Views je Beitrag.
Gerne machen wir hier auch auf Ihr Anliegen aufmerksam.

Diese Kommunikationswege können wir auch Ihnen zur Verfügung stellen.
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Referent/innen

Lea Hornung
Lea Hornung
Frau Lea Hornung ist ausgebildete Medienkauffrau für Digital und Print und ist seit Januar 2020 Mitarbeiterin in der Kompetenzstelle VergabeWissen – Reguvis. Sie entwickelte die Social-Media-Strategie für die Kompetenzstelle und ist die Hauptverantwortliche für den Social-Media Auftritt. Außerdem liegen ihre Schwerpunkte bei der Betreuung der Seminare und Webinare, dem Entwickeln von Content-Marketing für die Außenkommunikation und im Vertrieb für die Produkte der Kompetenzstelle VergabeWissen und für das Deutsche Vergabeportal.
Sven-Steffen Schulz
Sven-Steffen Schulz
Sven-Steffen Schulz ist Diplom Betriebswirt (FH), staatlich anerkannter Erzieher und seit 2016 Leiter des Fachbereichs Vergabe des Bundesanzeiger Verlags bzw. Reguvis. Als langjähriger Projekt- und Produktmanager entwickelt Herr Schulz in Zusammenarbeit mit über 100 Vergabeexperten Hilfestellungen für Vergabestellen und Bedarfsträger. Hierzu gehören u.a. die Müller-Wrede-Kommentare, die Thomas Ferber Praxisratgeber-Reihe, die Datenbank VergabePortal sowie das E-Learning VergabeTrainer. Daneben ist er als Referent für Reguvis tätig und berät primär Start-Ups in den Bereichen Strategieentwicklung und -umsetzung.
Aylin Ata
Aylin Ata
Frau Aylin Ata ist ausgebildete Kauffrau für Marketingkommunikation und ist seit 2018 die Marketingleitung der Kompetenzstelle VergabeWissen bei Reguvis – Bundesanzeiger Verlag. Ihr Aufgabengebiet umfasst die hauptverantwortliche Betreuung aller Marketingaktivitäten sowie den Ausbau von Kooperationen im Bereich Vergaberecht. Als mehrfach zertifizierte SEA-Expertin stellte sie bereits über 1.400 Such- sowie Displayanzeigen online und übernimmt die Steuerung und fortlaufende Optimierung der GoogleAds-Werbemaßnahmen.

Veranstaltungsort

Inhouse
Kontakt

Gaby Schieferecke

+ 49 (0)221 - 97668-281
+ 49 (0)221 - 97668-288
gaby.schieferecke@reguvis.de

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