Familie Betreuung Soziales

BVfB informiert

Verbandsinformationen

„Neuer Vorstand“ des BVfB gewählt

Auf seiner digitalen Mitgliederversammlung vom 23.04.2021 ist der Vorstand des BVfB im Wesentlichen im Amt bestätigt worden. Walter Klitschka wird auch zukünftig den Vorsitz innehaben. Svetlana Sonnenberg wurde als zweite Vorsitzende gewählt. Ramona Möller, die viele Jahre für den Verband als zweite Vorsitzende aktiv war und auf der Mitgliederversammlung als Ehrenmitglied ernannt wurde, kandidierte aus gesundheitlichen nicht mehr. Weitere Mitglieder des Vorstandes sind Doreen Schrötter (Schatzmeisterin), René Kube und Regina Hermann. Matthias Belke- Zeng – Regionalvertreter des BVfB in Nordrhein- Westfahlen – wurde erstmalig in den Vorstand gewählt.

Den vollständigen Beitrag lesen Sie in Ausgabe 3 / 2021 auf Seite: 104