Aktuelles

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um Reguvis.

Reguvis – Neuer Name für führende Fachmedien des Bundesanzeiger Verlags

08.10.2018

Zum Start der Buchmesse führt der Bundesanzeiger Verlag seine Fachmedien unter der neuen Marke „Reguvis“ zusammen. Die Fachmedien-Sparte des Bundesanzeiger Verlags hat ihr großes Informationsangebot in den vergangenen Jahren kontinuierlich und digital ausgebaut, nun wird das breite Angebot unter dem neuen Namen gebündelt.

Komplette Pressemitteilung herunterladen

DuMont übernimmt die DTAD Deutscher Auftragsdienst AG

06.06.2018

Die DuMont Business Information hat den führenden Auftragsinformationsdienst, die DTAD Deutscher Auftragsdienst AG (DTAD), zu 100% übernommen. Das Berliner Unternehmen ist ein führender Dienst für öffentliche und gewerbliche Auftragsdaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategie schafft die DuMont Business Information mit diesem Schritt ein neues Angebot im Bereich öffentlicher und privater Auftragsinformationen für Entscheider aus Wirtschaft und der öffentlichen Hand. Die DTAD veröffentlicht jährlich über 600.000 Ausschreibungen und Bauprojekte und betreibt Deutschlands größte Datenbank für Firmen und Vergabestellen.

Komplette Pressemitteilung herunterladen